Direkt zum Inhalt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Print this page

Oknoplast Kunststoff-Haustüren: Produkt-Portfolio erweitert

Oknoplast hat sein Angebot im Bereich der Haustüren runderneuert und stark erweitert. Statt 16 Füllungen können die Kunden des Herstellers nun aus 87 verschiedenen Füllungsdesigns wählen. Der Hersteller führt seine Kunststoff-Haustüren wahlweise mit folierten Kunststofffüllungen, die besonders langlebig sind, sowie HPL-laminierten Kunststofffüllungen, die mit einem Höchstmaß an Widerstandsfähigkeit überzeugen und insbesondere bei größeren Konstruktionen zum Einsatz kommen. Die HPL-laminierten Kunststofffüllungen sind in 30 verschiedenen Füllungsdesigns erhältlich. Für die folierten Kunststofffüllungen stehen 57 Füllungsdesigns zur Auswahl.

Beide Füllungsvarianten sind verfügbar für die Systeme Konzept mit 70 mm Profiltiefe sowie Winergetic mit 82 mm Profiltiefe. Die Füllungsstärken variieren von 24 bis 40 mm. Eine warme, flache Aluminiumschwelle bietet in beiden Fällen eine thermische Trennung, was Wärmeverluste zusätzlich reduziert. Zur Energieeffizienz tragen die ausgezeichneten Isoliereigenschaften der Türkonstruktionen bei. Die Profile von beiden Türsystemen tragen zudem die RAL-Güteklasse A.

Weitere Produkte von Oknoplast auf haustec.de:

Aktuelle Stellenangebote für Fenster- und Türenbauer finden Sie auf unserem Jobportal www.gebaeudehelden.de.

Mehr zu diesem Thema
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder