Direkt zum Inhalt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Print this page

Pfusch am Bau: Bastelarbeiten rund um Bad und Heizung

The long way down...

Diesen Turbodrain fand Martin Köster - vielen Dank! 

Vor lauter Siphon und Tauchrohr bitte die Duschkabinenfuge nicht übersehen!

Schönster Toilettenpapierhalter Stuttgarts

Gefunden von der haustec.de-Redaktion im Gustav.

Das ist kein Pfusch, sondern schön gemacht - das ideale Geschenk für frischgebackene Häuslebauer!

Warum ein Raumsparsiphon?

Und wie will der Kunde das mal reinigen, fragt sich Matthias Kissinger - besten Dank fürs Bild!

Zudem werden die Anschlüsse so dicht montiert, dass man bei korrekter Montage des Siphons nicht mehr am Eckventil vorbei kommt.

Man ist so festgefahren!

Man könnte doch mal neue Wege gehen, auch das Abwasser. Ganz neue Energie würde freigesetzt. Und Geruch!

Besten Dank an Marco Weisbrod für diesen Fund!

Kaltwasserbeschleuniger

Falls das doch nichts ist, hat man schon gelbe Säcke für die Entsorgung bereitgestellt. Vielen Dank, Michael Neumann!

Immerhin sorgt ein Lavendelsträußchen für mediterranes Flair.

Ich WILL aber eine Spülung!

Unserer Meinung nach diesjähriger Anwärter für sämtliche Design-Awards Sanitär. Besten Dank an Rene Vadder!

Unterputz kann jeder, Overlay ist das neue wartungsarm! (M. Smid)

Ein Traum in Grün

Gefunden von Nenad Barić - vielen Dank!

Wenn man es ganz genau wissen will

Nicht geruchsfrei (im Gegenteil!), dafür aber ordentlich abgerechnet! Diese Installation fand Robin Lehnert im schwäbischen Weilimdorf - vielen Dank!

Holzheizung neu definiert

Hat man jetzt in Berlin - dort zumindest hat Robert Reisch die Installation gefunden, besten Dank!

Energiespar-Maßnahme? Diebstahlsicherung? Loftflair? Es könnte so vieles sein...

Erstmal Staubsauger auspacken

Diesen ETA BK15-23 Festbrennstoffkessel fand Timo Klein - vielen Dank! Werden einige nun froh sein, noch einen zu besitzen...

Die letzte Wartung ist wohl schon ein Weilchen her.

Was ist letzter Preis?

Man könnte vermuten, dass hier das günstigste Angebot bei MyHammer den Auftrag bekam wurde. Vielen Dank an Paul Schuster für diese Sammlung - da würde man gerne mal nach dem Meisterbrief fragen...

Mehr zu diesem Thema
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder