Alles neu macht der Mai, gilt auch wieder für Gesetze und Verordnungen. Diesen Monat ist die Steuererklärung für 2020 fällig, wenn Sie einen Steuerberater damit beauftragt haben. Zudem gibt es weitere Einschränkungen für Telefonwerbung.
Auf der Videoplattform steht die Premium-Marke V&B im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne. Bereits erfolgreiche Creator sollen die Marke Jüngeren bekannt machen.
Mit professioneller Werbung auf sich aufmerksam zu machen, ist für viele Handwerksbetriebe eine Herausforderung. Ein Webportal liefert nun wichtige Hilfe.
Kommunikation mit Kunden ist für Handwerksbetriebe momentan wichtiger denn je. Das Handwerk stellt kostenlose Motive zur Verfügung, die für jedes Unternehmen individuell angepasst werden können.
Das Handwerk und Social Media - oft prallen hier zwei Welten aufeinander. Doch warum nicht Facebook & Co für die Werbung nutzen? Wir sagen, welche Möglichkeiten es gibt.
Immer häufiger setzen Gewerbebetriebe auf Batteriespeicher. Doch wie lassen sich angesichts der vielen Anbieter im Markt die guten Speicher finden? Die folgenden Punkte sollten Sie bei Ihrer Entscheidung beachten.
Farben, Frisuren, Posen - die 80er knallen einfach. Und am schönsten ist es immer, wenn Testimonials zum Einsatz kommen.
Eine russische Werbung für Holzfenster zeigt den SPD-Kanzlerkandidaten. Hat Schulz einen Doppelgänger?
Diese Werbung ging einem bayrischen Schuldirektor zu weit. Er erteilte der Sanitärfirma Gail ein Parkverbot im Schulhof, den Gymnasiasten sei die Gestaltung des Wagens nicht zumutbar.
Im Archiv des Gentner Verlags schlummern so manche Schätze. Wir haben mal die schrägsten Werbeanzeigen aus unseren Fachzeitschriften der 70er, 80er und 90er Jahren gesammelt.
Was passieren kann, wenn eine Katze das Kommando zuhause übernimmt, zeigt der Spot „Better safe than worry“. Dank Somfy Smart Home können solche Desaster abgewendet werden.
"Katze oder Therme - was hätten Sie lieber?" So lautet die Frage des Gewinnspiels zur neuen Wolf-Kampagne für Endkunden. Zu gewinnen gibt's: Eine Katze oder ein Heizsystem.
Wer für seinen Handwerksbetrieb werben möchte, muss die Vorteile gegenüber der Konkurrenz herausstellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie wirkungsvoll werben.