Direkt zum Inhalt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Print this page

Zehnder Zeno in doppellagiger Ausführung

Im Warmwasser-Betrieb ermöglicht der Zehnder Zeno durch verschiedene Anschlussmöglichkeiten eine flexible Installation sowie bei seitlichen Anschlüssen einen sauberen Austausch und  Komfort durch Barrierefreiheit. Durch seine horizontal angeordneten Rundrohre und die vertikal verlaufenden Sammelrohre mit Vierkantprofil wird der neue Basis-Heizkörper allen Ansprüchen an Form und Funktionalität gerecht.

Für leichtes Aufhängen von Handtüchern wurden seine horizontalen Rohre trapezartig angeordnet, was die Handhabung vereinfacht. Durch seine Anschlüsse rechts und links sowie einen 50mm-Mittelanschluss ist die Installation in nahezu jeder Bausituation möglich. Seitliche Anschlüsse sind optional erhältlich – diese ermöglichen eine Montage des Thermostats auf Griffhöhe. Auch der saubere Austausch alter DIN-Radiatoren wird durch passende seitliche Anschlüsse gewährleistet.

Erhältlich ist Zehnder Zeno in doppellagiger Ausführung für den Warmwasser- oder gemischten Betrieb mit Pulverbeschichtung in RAL 9016. – wahlweise mit 50mm-Mittelanschluss oder seitlichen Anschlüssen rechts oder links. Der Heizkörper ist kombinierbar mit Komfort-Armaturen (Baureihe XE) sowie bei Mittelanschluss auch mit der flexibel einsetzbaren Armatur Zehnder Vario.

Mehr zu diesem Thema
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder