Galletti Evo Link: Smarte Schaltzentrale für wassergeführte Systeme

Das Herzstück des Systems ist das 5-Zoll-Wandtablet mit Touchdisplay. Über dieses zentrale Bedienfeld lassen sich bis zu 30 Gebläsekonvektoren mit EVO-Steuerungen sowie eine Wärmepumpe bequem verwalten. Die modernisierte Benutzeroberfläche bietet laut Galletti einen schnellen Überblick und eine einfache Bedienung, ganz gleich, ob spezifische Zeitfenster programmiert, Sollwerte geändert oder ganze Gerätegruppen gesteuert werden sollen.
Mehr Übersicht, weniger Aufwand
Die bequeme Kontrolle von Wärmepumpen und Multifunktionsgeräten direkt über das Tablet sorgt für eine besonders nutzerfreundliche Bedienung. Gleichzeitig ermöglicht die übersichtliche Zonensteuerung eine logische und effiziente Gliederung komplexer Anlagenbereiche.
Dank der Auto-Scan-Funktion werden alle im RS485-Bus-System angeschlossenen Geräte automatisch erkannt, was die Inbetriebnahme deutlich vereinfacht. Die einfache Wandmontage und der minimale Verkabelungsaufwand sorgen zudem für eine zeitsparende Installation.
Intelligente Technik im Kern: Das EVOboard
Das technologische Herz des Systems ist das Evoboard, die von Galletti vollständig entwickelte Steuerungseinheit hinter Evo Link. Es liefert modernste Regeltechnik für Gebläsekonvektoren, und ist dabei sowohl mit klassischen Stufenmotoren als auch mit hocheffizienten EC-Motoren kompatibel.
Die clevere Trennung von Steuer- und Bedienplatine minimiert die Installationszeiten erheblich, ohne dabei den Funktionsumfang zu beeinträchtigen.

