SYRLock mit verbessertem Flansch

In drei Schritten sind die SYR Produkte installiert und bereit für die Inbetriebnahme: auspacken, auf den neuen Flansch drehen, „Klick“ – und fertig. In weniger als zwei Sekunden sitzt mit dem neuen SYR-Lock – ganz ohne Werkzeug.
Ab 2026 wird der Mechanismus in Serie produziert. Dieser besteht aus dem optimierten Flansch und dem Gegenstück zum Einrasten, welches direkt in der neuen Produktlinie von SYR verbaut ist. Dank des Designs sitzen alle Produkte mit nur einem Handgriff schnell, passgenau und sicher. Eine Montage mit Inbusschrauben ist nicht mehr nötig.
Ebenso schnell wie die Montage ist das Produkt auch demontiert: Mit einem Flach-Schraubendreher den automatischen Verschluss lösen und die Armatur wird genauso einfach wieder demontiert.
Mit weiteren Produkten kombinierbar
So unscheinbar er auch ausschaut, ist er doch die Basis für das umfassende SYR Trinkwassermanagement. So lassen sich unter anderem die Weichwasseranlage NeoSoft Connect, der Druckminderer und Leckageschutz TRIO DFR/LS Connect sowie weitere SYR Produkte über den Flansch kombinieren.
Mit dem neuen Flansch mit SYRLock bekommt der Universalflansch eine Ergänzung, welche die Montagefreundlichkeit und Geschwindigkeit der Installation optimiert.