Resideo: Kompakte Stellantriebe für HLK-Anwendungen

Mit den neuen kompakten Stellantrieben erweitert Resideo das Angebot für Planer und Installateure im Bereich Heizung, Lüftung, Klima (HLK). Die Produktreihe ist für den Einsatz in Neuanlagen ebenso geeignet wie für die Nachrüstung bestehender Systeme.
Sie nutzt bürstenlose Motorentechnologie, lässt sich einfach einrichten, passt sich vielfältigen Anwendungen an und bietet umfassende Kompatibilität.
Das sind die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten
Die neuen Stellantriebe der Typen MSLM (modulierend) und MSLF (3-Punkt) sind für gewerbliche Projekte konzipiert und eignen sich insbesondere für Gebläsekonvektoren, Wärmeübergabestationen und Lüftungsgeräte. Darüber hinaus unterstützen sie auch die 2-Punkt-Steuerung, sodass verschiedene Steuerungsoptionen flexibel zur Verfügung stehen.

Die Auswahl der Steuersignale kann vorgenommen werden, ohne die Abdeckung zu entfernen. Zusammen mit der übersichtlichen LED-Anzeige wird die Installation und Wartung deutlich vereinfacht. Die Stellantriebe sind mit Schutzart IP54 ausgestattet und verfügen über eine Fünf-Jahres-Garantie.
Zuverlässigkeit geschaffen durch Erfahrung
Mit ihrer bürstenlosen Motorentechnologie und der robusten Bauweise sind die neuen Stellantriebe auf eine zuverlässige Leistung im gewerblichen Umfeld ausgelegt. „Unser übergeordnetes Ziel ist es, unsere 130-jährige Erfahrung in der Produktentwicklung zu nutzen, um unseren Kunden Lösungen anzubieten, auf die sie sich voll und ganz verlassen können“, sagt Sylvain Baladon, Global Water Product Director bei Resideo.
Weitere Informationen sowie Details zu den neuen Stellantrieben für Linearventile finden Sie hier sowie in der Resideo Academy.