Direkt zum Inhalt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Print this page

Umfrage in SHK-Betrieben: 49% konnten 2016 Preise erhöhen

Immerhin knapp die Hälfte der Betriebe, 49%, waren erfolgreich mit ihren Preiserhöhungen. 47% der antwortende Handwerker konnten keine höheren Preise durchsetzen, 4% konnten eine partielle Verbesserung durchsetzen. Die Preissteigerungsmöglichkeiten ergaben sich für alle Betriebsgrößen in ähnlicher Höhe. Überdurchschnittlich erfolgreich waren jene Betriebe, die einen Gewerkschwerpunkt Heizung haben.

www.querschiesser.de

www.shk-journal.de

Das könnte Sie auch interessieren: 2016: 3,0% mehr Umsatz im Handwerk

Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder