Digitaler Heizstab 5 und Designheizkörper von HSK Duschkabinenbau

Kälteschauer beim morgendlichen Ritual im Badezimmer? So startet niemand gerne in den Tag. Mit dem digitalen Heizstab 5 von HSK Duschkabinenbau gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Der schlanke Stab mit Spiralkabel wird im befüllten Designheizkörper verschraubt und liefert laut Hersteller im Handumdrehen punktgenaue, effiziente Wohlfühlwärme. Nutzerspezifische Einstellungen können flexibel direkt am Heizstab oder über den im Set enthaltenen Fernregler programmiert werden.

Clevere Plug & Play Lösung
Einfach festschrauben und losheizen – so kinderleicht soll die Montage des digitalen Heizstabs 5 sein. Grundlegende Einstellungen, wie z.B. die Höchsttemperatur der Heizkörperoberfläche, können Nutzer direkt am Heizstab oder komfortabel am im Set enthaltenem Fernregler vornehmen. In 5-°C-Schritten lässt sich so die optimale Heizköpertemperatur für das Bad und kuschelig vorgewärmte Handtücher einstellen.
Individuelle Tages- und Wochenprogramme lassen sich mithilfe des Fernreglers im Raumheizungsbetrieb festlegen. Hierbei stehen verschiedene Modi zur Auswahl. So unterstützt der digitale Heizstab 5 mit Fernregler ein effizientes und energiesparendes Heizen – dank Rundrohrheizpatrone erfolgt die Wärmeversorgung zudem besonders geräuscharm.

Heizstab 5 und Fernregler
Erhältlich in den Farben Weiß und Schwarz-matt fügt sich der schlanke Heizstab 5 nahtlos in moderne Badwelten ein. Er ist verfügbar in den Leistungsstufen 300, 600 oder 900 Watt und kombinierbar mit den HSK Designheizkörpern der Serien Atelier Highline, Yenga, Juke, Premium, Lavida, Softcube Plus, Line Aero, Line Round und Line Plus. Das farblich passende 0,5 m lange Spiralkabel lässt sich bedarfsweise auf bis zu 1,5 m ausziehen.
Der Fernregler ist bei beiden Modellen weiß und lässt sich optional an der Wand montieren oder als Standmodell nutzen. Dank der Fernregler-Technologie werden die hohen Ansprüche an die Ökodesign-Richtlinie erfüllt. Zur Programmierung muss sich der Regler im gleichen Raum und in einer maximalen Entfernung von 10 Metern zum Heizstab befinden. Bei Bedarf kann er durch ein Passwort geschützt werden – so werden unbefugte oder versehentliche Änderungen, z.B. durch kleine Kinder, verhindert.