Direkt zum Inhalt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Print this page

Leserwahl 2020: Badmöbelserie Power #5 von Conform

Funktionalität und Design müssen sich nicht ausschließen wie das Badmöbelprogramm Power #5 beweist.

Power #5 von Conform wurde vollkommen neu gedacht. Ergebnis ist ein modulares Planungsprogramm, das es dem Fachhandel und dem Handwerk einfach macht, ein rundum individuelles Badinterieur für den Kunden zusammenzustellen. Klassische Formensprache in zeitgemäßer Interpretation gepaart mit Funktionalität und vielen Anpassungsmöglichkeiten waren die Leitgedanken in der Entwicklung. Nachhaltigkeit im Ressourceneinsatz und Langlebigkeit waren die Herausforderungen. Ein reduzierter Planungsaufwand sowie eine unkomplizierte Montage sind die Vorteile, von denen alle profitieren.



Stilprägend für die bereits mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnete Möbelserie sind neben der Abwechslung von offenen und geschlossenen Flächen die hochwertigen Keramik-Waschtische. Sie sind in Einzel- und Doppelausführung, jeweils mit durchgängigem Becken sowie symmetrischen und asymmetrischen Formen erhältlich. Die Schrankmöbel mit den frei wählbaren offenen Seiten- und Frontregalen bieten viel Stauraum sowie Präsentationsflächen und können mit 15 verschiedenen Spiegel- und Spiegelschrank-Lösungen inklusive Beleuchtungskonzept kombiniert werden.

Mehr zu diesem Thema
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder