Direkt zum Inhalt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Print this page

Pfusch am Bau: 10 wirklich schlimme Bäder

Unsere fleissigen Leser haben die Redaktion wieder mit Bildern versorgt: Hier kommen die besten Badpfusch-Bilder der letzten Wochen. In ihrer natürlichen Umgebung haargenau so angetroffene Installationen - viel Spaß beim Durchscrollen und ein herzliches Dankeschön an alle Finder!

1. Wenn es U-N-B-E-D-I-N-G-T das Panel sein muss... 

Das fällt hinterher gar nicht mehr auf.

2. Ganz stark in Elektro...

... war dieser Kunde.

3. Warum nicht mal die Außenzapfstelle im Spülkasten anschließen?

Nur weil es noch keiner gemacht hat, heißt es nicht, dass es nicht geht!

4. Wieso an- und abdrehen?

Wenn man will, findet sich für alles eine Lösung.

5. Da möchte ich die schönen Fliesen jetzt nicht kaputt bohren

Geht doch! Man beachte den extra für diese Anwendung gefertigten Befestigungswinkel.

6. Aus Liebe zur geometrischen Form

Der perfekt zur Fliesengestaltung angeschlossene Heizkörper wurde gefunden in Düsseldorf, deutsche Hauptstadt des Designs.

7. No risk, no fun bzw. no shower

Daniel Landgraf hat diese „unkonventionelle“ Installation eines Elektroboilers im Hotel ONYX in Abuja (Hauptstadt Nigerias) entdeckt und überlebt.

8. Erstmal abstellen

Wenn der Kunde anruft, weil ständig Wasser aus der Druckerplatte läuft.

9. The real Unterputz!

Eine konsequente Neuinterpretation des klassischen Unterputz-Spülkastens hat Karsten Gaevert hier entdeckt - Hut ab!

10. Hauptsache Vorwand

Des Kunden Willen war hier mal wieder sein Himmelreich - was soll schon passieren?

Ihr habt auch Kurioses gefunden? Immer her damit. Alle schrägen Pfusch am Bau-Fundstücke finden ihren Platz bei uns! Gerne per Mail an info@haustec.de oder als PN auf Facebook.

Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder