Direkt zum Inhalt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder
Print this page

Köpfe der Szene: Christian Kaminski

haustec.de: Auf was können Sie bei Ihrer täglichen Arbeit nicht verzichten?

Christian Kaminski: Bei meiner täglichen Arbeit kann ich nicht auf mein Team und den Austausch mit ihnen verzichten. Gemeinsames Arbeiten, Ideen entwickeln und umsetzen ist für mich von großer Bedeutung.

Was macht Sie im Job glücklich?

Im Job macht mich vor allem der Erfolg glücklich. Wenn wir mit unseren Produkten und Innovationen Kunden begeistern können und sie zufrieden sind, ist das eine große Motivation und Freude für mich.

Welche Apps und Tools nutzen Sie täglich?

Täglich nutze ich verschiedene Apps und Tools, um meine Arbeit effizient zu gestalten. Dazu gehören Projektmanagement-Tools, Kommunikationstools und natürlich auch unsere eigenen internen Produkt-Konfiguratoren.

Wem folgen Sie auf Twitter / Instagram?

Ich persönlich bin auf den Social-Media-Plattformen wie Twitter oder Instagram nicht aktiv.

Wofür brennen Sie (beruflich / privat)?

Beruflich brenne ich dafür, innovative Lösungen im E-Commerce-Bereich zu entwickeln und unseren Kunden ein herausragendes Produkterlebnis zu bieten. Privat liegt mir Nachhaltigkeit am Herzen, daher setze mich für eine nachhaltigere Zukunft ein.

Wen ich gerne mal treffen würde / getroffen hätte:

Ich würde gerne Elon Musk treffen. Seine visionäre Denkweise und sein Engagement für Innovationen faszinieren mich. Ein Gespräch mit ihm wäre sicherlich inspirierend und lehrreich.

Wenn ich eine Sache auf der Welt ändern dürfte, dann wäre das:

Wenn ich eine Sache auf der Welt ändern dürfte, dann wäre es die Bildung. Ich würde gerne ein Bildungssystem schaffen, das stärker auf individuelle Talente und Interessen eingeht, Kreativität fördert und praktische Fähigkeiten vermittelt. Eine Bildung, die die Schülerinnen und Schüler optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet und ihnen ermöglicht, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Mehr zu diesem Thema
Anzeige
haustec.de
Das Fachportal für die Gebäudetechnik
Ad placeholder